Zur Person

Rechtsanwalt Jürgen Dietrich studierte in Freiburg und Frankfurt am Main Rechtswissenschaften. Das Referendariat absolvierte er in Frankfurt am Main.

Rechtsanwalt Jürgen Dietrich ist seit 1991- davon 4 Jahre ausgenommen – als Rechtsanwalt zugelassen. Nach Tätigkeiten in verschiedenen Wirtschaftsunternehmen, auch als Leiter Recht eines internationalen Handelskonzerns, ist er als freiberuflicher Rechtsanwalt tätig.

Er ist Absolvent des Lehrgangs „Fachanwaltslehrgang Medizinrecht“ der DeutscheAnwaltsAkademie.

Jürgen Dietrich

Rechtsanwalt

Schildern Sie mir Ihr rechtliches Problem.

Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine Mail.

Rechtsanwalt Dietrich

Jürgen Dietrich
Kaiserstraße 33
63065 Offenbach

Kontakt

Telefon:   
069 38 98 54 96
Telefax:   
069 38 98 55 61
E-Mail:     
info@karedi.de

Bürozeiten

Mo. - Fr. 09:00 bis 17:00 Uhr

Zweigstelle:
Borngartenstraße 40
63303 Dreieich

Telefon:
06074 8036 593
Telefax:
06074 8036 053
E-Mail:
info@karedi.de