Zur Person

Rechtsanwalt Jürgen Dietrich studierte in Freiburg und Frankfurt am Main Rechtswissenschaften. Das Referendariat absolvierte er in Frankfurt am Main.

Rechtsanwalt Jürgen Dietrich ist seit 1991- davon 4 Jahre ausgenommen – als Rechtsanwalt zugelassen. Nach Tätigkeiten in verschiedenen Wirtschaftsunternehmen, auch als Leiter Recht eines internationalen Handelskonzerns, ist er als freiberuflicher Rechtsanwalt tätig.

Er ist Absolvent des Lehrgangs „Fachanwaltslehrgang Medizinrecht“ der DeutscheAnwaltsAkademie.

Jürgen Dietrich

Rechtsanwalt

Schildern Sie mir Ihr rechtliches Problem.

Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine Mail.

Rechtsanwalt Dietrich

Jürgen Dietrich
Frankfurter Straße 151 C
63303 Dreieich

Kontakt

Telefon:   
06103 207 51 43
Telefax:   
06103 207 51 44
E-Mail:     
info@karedi.de

Bürozeiten

Mo. - Do.
09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag
09:00 bis 16:00 Uhr